Innerio - Thermalmanagement Systeme, Wärmetauscher, Kühlmodule für Fahrzeuge

KARRIERE
MIT
LEHRE

Lehre in Wolkersdorf bei Fertinger

Eine gute Ausbildung mit vielversprechenden Aussichten für junge Menschen, die die zukünftige digitale Arbeitswelt mitgestalten möchten. Seit der
Gründung des Unternehmens 1944 werden bei uns Lehrlinge ausgebildet, mittlerweile sind es über 100. Die Berufe haben sich jedoch im Laufe der Zeit einem kompletten Wandel unterzogen.

Du weißt noch nicht genau welchen Beruf du erlernen möchtest? Wir informieren dich gerne auch in einem persönlichen Gespräch über die verschiedenen Lehrberufe bei Fertinger.

Wir bieten Jobs und Ausbildung für Lehrlinge.

Diese Lehrberufe kannst du bei Fertinger erlernen:

WerkzeugbautechnikerIn

Lehre als WerkzeugbautechnikerIn bei Fertinger

Als WerkzeugbautechnikerIn bist du verantwortlich für die Konstruktion von Werkzeugen mit Hilfe von Computerprogrammen (z.B. CAD). Du arbeitest mit der Entwicklungs- und Produktionsabteilung zusammen, um ständig die Produkte von Fertinger zu verbessern und weiterzuentwickeln.

MetalltechnikerIn

Lehre als MetalltechnikerIn bei Fertinger Wolkersdorf

Als MetalltechnikerIn für den Bereich Zerspanungstechnik / Automatisierungstechnik bist du verantwortlich für die hochproduktive Fertigung unserer Produkte auf TOP-Qualitätsniveau.

Du setzt moderne Werkzeuge & Verfahren in der Produktion ein und betreust hochkomplexe Maschinen und Anlagen wie z.B. Bearbeitungszentren mit Robotern.

ElektrobetriebstechnikerIn

Lehre als ElektrobetriebstechnikerIn bei Fertinger Wolkersdorf

Als ElektrobetriebstechnikerIn bist du verantwortlich für die Versorgung unserer Betriebsanlagen mit elektrischem Strom.

Du erstellst Automatisierungskonzepte und wartest vollautomatisierte Anlagen.

Du hilfst bei der Behebung von Störungen unserer CNC gesteuerten Anlagen und arbeitest mit SPS Programmierungen.

Schnuppertag für Lehrlinge

Mach einen Schnuppertag bei uns. Du lernst unser Unternehmen, die MitarbeiterInnen und das Arbeitsumfeld kennen und kannst ausprobieren ob dir die Arbeit mit Robotern und hochmodernen Maschinen Spass macht! Schick uns eine Bewerbung mit einem kurzen Lebenslauf und lass uns wissen, warum du dich gerade für diesen Lehrberuf interessierst.

Bitte gib uns deine Kontaktdaten (Telefonnummer, Email) bekannt, damit wir uns bei dir wegen eines Schnuppertermins melden können.

Wir sind Ausbildungspartner
der Weinviertler Mechatronik
Akademie.

Schnuppertage für Lehrlinge bei Fertinger Wolkersdorf
Lehre bei Fertinger Wolkersdorf 1
Lehre bei Fertinger Wolkersdorf 2
Lehre bei Fertinger Wolkersdorf 3
Lehre bei Fertinger Wolkersdorf 4
Kontaktieren Sie uns!

Kontaktieren Sie mich!
Ich freue mich auf Ihre Wünsche und Fragen.

Ute Sedivy | Personalmanagement
+43 2245 3211 137
recruiting@fertinger.at